Gästebuch

» Eintrag vornehmen

Robert Fichte schreibt am 30.10.2018 um 12:05

Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken das Team ist super ihr habt immer ein Lächeln auf den Lippen witzige Sprüche versüßen den Unterricht ich verneige mich in voller Hochachtung bei meinem Fahrlehrer Hans-Peter der mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hat und immer am Ball geblieben ist auch wenn ich schon nahe am aufgeben war aber alle guten Dinge sind drei es hat geklappt . Wir sehen uns auf der Straße vielen Dank


Jacqueline Röhrig schreibt am 26.06.2018 um 22:13

Es war mir ein Fest mit euch,
vielen lieben Dank, für die tolle, geduldige und lustige Art, mir innerhalb kürzester Zeit den Motorradführerschein
zu ermöglichen. Es hat viel Spaß gemacht. Stefan, Du bist wirklich ein super Fahrlehrer.
Ich werde alle, die mich nach einer Fahrschule fragen, zu euch schicken, für mich seid ihr die besten. Weiter so !!!
Liebe Grüße an die gesamte Crew.


Oliver Schwefel schreibt am 30.10.2017 um 12:35

Hallo liebes Fahrschulteam!

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für die wirklich tolle Zeit bei Euch bedanken! Vor allem meine Fahrlehrerin Anja hat es mir ermöglicht das Motorradfahren sicher und angstfrei zu erlernen und für jede Situation gewappnet zu sein. Ich hatte ja teilweise so meine Schwierigkeiten während den Sonderfahrten, speziell was das Zuhören anbelangte...
In diesem Sinne sehen wir uns auf der Straße wieder!

Viele Grüße

Oliver Schwefel


Michael schreibt am 02.02.2017 um 15:08

Hallo - Ich wollte hier nochmal sagen das ich die Fahrschule echt genossen habe. Es war eine tolle Zeit und ich erinnere mich gerne daran zurück. Ich empfehle euch heute noch an jüngere Freunde weiter! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf der Straße :) LG Michael


Ayham schreibt am 01.02.2017 um 20:16

Ich habe im Sommer 2016 bei Stephan meinen Führerschein gemacht. Ein sehr netter kompetenter Fahrlehrer. Dank seiner Arbeit habe ich alles innerhalb von 2 Monaten hinter mir gehabt. nach 6 Monaten bin ich mit meinem Auto 10,000 Km gefahren, nicht mal ein Strafen-zettel kassiert!
Gerne wieder ( wenn es sein muss :) )


Shadi Lalo schreibt am 27.01.2017 um 15:16

Stephan's Fahrschule, vor allem meine Fahrlehrerin Anja ist unbedingt zu empfehlen! Das Team ist super freundlich gewesen.
Die Theoriestunden wurden lustig vorgetragen, sodass man Spaß hatte und sich auch am Geschehen beteiligen wollte.
Während der Ausbildung konnte ich dann theoretische Ansätze in der Praxis festigen, vor allem durch das fortwährende unterrichten und der pädagogischen Fertigkeiten meine Fahrlehrerin. Sie bracht mir außerdem bei, in jedem Falle angstlos zu fahren, was ich sehr wichtig finde. Ich danke ihr für die tollen und lehrreichen Fahrstunden mit den interessanten und lustigen Geschichten!

Ich bin in vielerlei Hinsicht glücklich über meinen Wahl, die Fahrausbildung bei Stephan's Fahrschule begonnen zu haben!


Seiten   1